Ich über mich

 


Als italienischer Emigrant (secondo) durfte ich in der Schweiz aufwachsen. In der Schweiz habe ich mein ganzes Leben verbracht. Meinen italienischen Wurzeln verdanke ich wohl die Leidenschaft für den italienischen Schlager, der besonders in den 1980er Jahre weltweit Fuß fasste. In den letzten vierzig Jahren durfte ich erkennen, wie wichtig Musik ist. Meine Leidenschaft für Musik und Gesang habe ich schon vor langer Zeit entdeckt. In den letzten Jahren habe ich mich auf den Weg gemacht, meine Gesangsfähigkeiten zu verbessern. Ich durfte ausgezeichnete Gesangslehrer kennenlernen und von Ihnen unterrichtet werden.
Für mich ist es ganz besonders wichtig, vielfälltig zu sein.
Gerne singe ich für Sie Poplieder, italienischer- und deutscher Schlager sowie Musical- und/oder Filmhits.

Jetzt kontaktieren

Mein "Gesamtbild"

 


Musik zu hören gehört seit je her zu meinen größten Hobbys. Auch Gesang ist eine ständige Begleitung in meinem Leben. Ich durfte schon oft erleben, wie mich Musik und die Stimmen meiner Vorbilder und Idole (Celine Dion, Mariah Carey, Helene Fischer, Frank Sinatra) unterhalten, erfreut und Trost gespendet haben. Mit meinen Auftritten und meinem Gesang möchte ich genau das Selbe tun. Es soll unterhalten, erfreut und auch Trost spendet werden. Die schönste Erfahrung ist und bleibt für mich, wenn der Funke von mir auf das Publikum überspringt. Wenn ich die Freude und die Begeisterung oder auch die Rührung in den Gesichtern der Menschen im Publikum sehe, weiß ich: „Mein Ziel ist erreicht“.
All we need is love…. and good music!

Jetzt kontaktieren

Kontaktieren Sie mich

Erfahren Sie mehr und nehmen Sie den Kontakt zu mir auf.

Jetzt kontaktieren